Scaricare
Scaricare

Zum Release kostete PlayStation Now noch 16,99 Euro pro Monat, knapp ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung senkt Sony jetzt den Preis für den eigenen Streaming-Service. Außerdem wurden der Bibliothek neue Spiele hinzugefügt.

PlayStation Now: PS4 Spiele im Streamingdienst
17.806 Aufrufe

Wie Sony in einer Pressemitteilung verkündet, wird PlayStation Now ab sofort für 14,99 Euro monatlich erhältlich sein. Der Preis wurde also um zwei Euro gesenkt. Nachteile bringt das für Nutzer des Services nicht mit sich, vielmehr kannst du dich sogar auf einige zusätzliche Titel freuen.

So finden sich in der Bibliothek ab sofort das beliebte Fallout: New Vegas sowie Divinity Original Sin in der Enhanced Edition. Alle neues Spiele findest du unterhalb dieser News. Die neuen Titel reihen sich in das schon bestehende Line-Up ein, das unter anderem aus Red Dead Redemption, Batman: Arkham City und Uncharted 3: Drake’s Deception besteht.

PlayStation Now ermöglicht dir, Spiele der PS4- und PS3-Konsolen ohne notwendigen Download auf deiner Konsole oder dem PC zu streamen und dadurch zu spielen. Inzwischen bietet dir der Service über 500 Spiele, Spielstände werden in der PS Now-Cloud gespeichert, außerdem kannst du Trophäen freischalten und Einladungen zum Online-Multiplayer an Freunde senden – eben all das, was du auch bei einem klassischen Spiel tun kannst.

Das sind alle 9 Spiele, die neu bei PlayStation Now sind.

Bist du dir noch nicht sicher, ob du PlayStation Now wirklich brauchst und willst du den Service ausprobieren, bietet dir Sony eine siebentägige kostenlose Testphase.

Alle Spiele, die bislang bei PlayStation Now verfügbar sind, findest du in der folgenden Liste.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
PlayStation Now: Alle Spiele, die ihr streamen könnt + Liste

Nutzt du PlayStation Now? Welche Spiele hast du mit dem Service schon auf deiner PS4 ausprobiert? Welche Spiele fehlen dir noch in der Bibliothek?

* gesponsorter Link